Murphy´s Gesetz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 21. Juli 2005.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Leute,
    kennt Ihr Murphy´s Gesetz?
    Hier ein Beispiel dafür:
    seit 3 Wochen habe ich nach jahrelangem Sparen endlich meine Pagode (siehe Garage). Fast zwei Wochen davon stand sie in der Wrkstatt, um Gurte und Kopfstützen nachzurüsten. Ein Zugeständnis an meine Frau, wegen der Sicherheit. Kaum steht das Auto bei mir in der Garage, haben wir Dauerregen! Ich flip bald aus. Nicht mal Waschen lohnt sich.

    Frustrierte Grüße
    Jan aus dem Hohen Norden
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jan,

    das kann ich noch sehr gut nachvollziehen, das ging mir im ersten Jahr genauso. 3 Monate TÜV-fertig machen. Am Abnahmetag nur Regen und die nächsten Wochen auch kaum Sonne. Aber tröste dich, dieses Jahr bin ich schon entschädigt und so wird es auch dir gehen.

    Gruß Detlef H.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    mit zwei Wochen Werkstatt bist du ja noch gut dabei weggekommen. Genieß einfach die Vorfreude. Die Sonne kommt bald wieder!

    Gruß

    Ulli - gestern im strömenden Regen mit der Pagode vom MB-Stammtisch zurückgefahren
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.