10 Seen Rallye

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von slnik, 9. Oktober 2016.

  1. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    schön war's und die Startnummer hat auch gepasst :)
    IMG_3596.JPG
    Grüße
    nik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    IMG_3611.JPG
    konnte aber leider nicht an die damaligen Erfolge anknüpfen ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Nik,

    im Notfall lag es am Co-Pilot.

    vG
    Detlef H.
     
  4. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    wenn ich nach dem Ausschlussverfahren vorgehe, kann ich zumindest sagen, dass der Wagen keinen nachteiligen Einfluss auf das Ergebnis hatte.
    gruß nik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.