Retro Classics

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 8. November 2016.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    13.10. - 15.10.2017 Oldiemesse in Hamburg

    Endlich bekommt Hamburg seine Oldiemesse. Vom 13.10. -15.10.2017 werden Händler, Clubs und Teilehändler Gäste in den Messehallen begrüßen.
    Ich bin mit dem Clubstand dabei. Wir sehen uns - bestimmt.
     

    Anhänge:

  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Vorgemerkt!

    Der Terminkalender hat ja nun ein wenig mehr Freespace... ;)

    Bringst du TE 230 mit? Hatte keine Zeit mehr, ihn zu bewundern, wir mussten in Hamm ja flüchten... :)

    Gruß in die Harksheide

    Michael
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Michael
    Ja der Kombi wird auch da sein. Toll, dass wir uns beim Nippelday wiedergesehen haben - war richtig angenehm wieder ein Gespräch mit Dir zu führen. Insgesamt eine tolle Veranstaltung. Leider konnten wir zum Schluss unser " Keksfrühstück" nicht richtig genießen. Bei der nächsten Ausfahrt in Hamburg oder der Messe werden wir das nachholen.
    Liebe Grüße an Alle.
    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.