Schonmatten Ripps, wer liefert die ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von driver, 11. November 2016.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Hallo ,
    ich suche Schonmatten in Rippsqualität, hat jemand einen Tipp wer die liefern kann ?

    Wolfgang
     
  2. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Lengenfelder Autoteppich GmbH

    Habe gute Erfahrungen mit der Fa. gemacht. Ich habe allerdings Sisalmatten gekauft und bin äußerst zufrieden.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Danke für den Tipp, da habe ich gleich bestellt,
    Grüße Wolfgang
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Rippsmatten



    Mercedes hat die auch. Allerdings nicht alle Farben.

    Gruß,
    Achim
     
  5. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Sisal-Fußmatten

    Hallo Peter (r68_peter),

    die sehen ja wirklich klasse aus. :)

    Welcher Farbton ist das. Die aktuellen Angebote der Fa. Lengenfelder sind leider etwas dunkler.

    Recardo
     
  6. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Hallo Recardo, auf meiner Rechnung sind folgende Angaben:
    Artikelnummer 3003, Sisal natur MB W 113 (2671) mit Sicherheitsbeschichtung VL+VR.
    Ansprechpartner war Patrick Weiler.
    Hoffe das hilft.
    Gruß Peter



     
  7. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Wo bestellen?

    habe auch Interesse an genau diesen Fußmatten.
    Ich kann jedoch keine Webseite der Fa. finden.
    Es kann doch nicht sein, dass die Fa. Lengenfelder Autoteppich GMBH keine Internetseite hat? Oder?:doh:
     
  8. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Mindestens e-mail:
    Lengenfelder Autoteppich GmbH, Südeichsfeld
    E-Mail: patrick_weller@yahoo.de

    Ich war mit die Produkte zufrieden
    /hans
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  10. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Norbert,

    danke, aber soweit war ich auch schon.
    Ist aber leider ein Link über Fazzeboock.
    Bin dort nicht registriert und werde es auch nie sein.
     
  11. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Heute kamen schon meine vor einer Woche bestellten Ripsmatten, schöne schwere Qualität, sehen wirklich gut aus .

    Wolfgang
     
  12. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Anbei der Link über eBay. Die hier angebotenen Matten können noch individuell mit Trittschutz, gegen Aufpreis, ergänzt werden.
    Gruß Peter

    Sisal Kokos natur Fußmatten für Mercedes Benz W113 SL Pagode + RUTSCHFEST + NEU | eBay


     
  13. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Hans, Hallo Peter,

    das hilft mir doch weiter.
     
  14. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo Peter,

    ich war nicht online. Darum erst heute mein Dank für die Informationen.

    Über die ebay-Seite habe ich mit Patrick Weller Kontakt aufgenommen und er schickt mir erst einmal einige Farbmuster. Die Farben in Fotos sind natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten, allerdings erscheint mir der Teppich auf der ebay-Seite, der ja auch Sisal natur sein soll, viel dunkler als in Deinem Foto. Da meine Innenausstattung Leder 1060 creme ist, passt die hellere Farbe viel besser.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was die Farbmuster ergeben werden.

    Viele Grüße,
    Recardo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.