Mädchensache

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 21. November 2016.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  2. Neupagodi

    Neupagodi Mitglied

    21
    16. November 2016
    Ist ja auch etwas einfacher in den USA zu restaurieren was die Kosten betrifft. Denke da nur an Kalifornien. Längere Sonnentage, Tüv sieht auch etwas anders aus und Platz ist auch meist reichlich da.

    Wenn man nicht klar kommt lässt man die Ruine halt in der Wüste weiter gammeln :D

    Und die Karren sind im Schnitt auch nicht so teuer wie bei uns. Sprit und Energiekosten wäre noch ein weiteres Thema...


    Ohne eigene Grube oder vernùnftigen Abstellplatz macht es hier im Prinzip keinen Sinn überhaupt anzufangen.
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
  4. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    159
    29. Mai 2015
    Zu dem qualifizierten Beitrag von Neupagodi fallt mir nur ein:
    "Reden ist Silber, schweigen ist Gold."

    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.