Aufroller für Beckengurte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von buerschel, 24. November 2016.

  1. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Liebe Freunde,
    in meinem W111 Cb waren hinten Statik-Gurte mit Aufrollern (siehe Fotos) montiert. Nun habe ich nach der Komplett-Restauration neue Statik-Gurte montiert. Im Altbestand fand ich die Beckengurte mit verchromten Aufrollern.
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen Aufrollern??
    Die Aufroller muss man beim Anlagen ganz aufziehen. Sie arretieren nicht. In jedem Fall liegt dadurch der Gurt straff an.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.