Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Rainer B, 3. Dezember 2016.

  1. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Jaaa, ich weiß, das geht gar nicht.:verboten:
    Habe mir trotzdem ein günstiges Lenkrad gekauft (das originale liegt im Keller) und dieses beledern lassen.
    Fühlt sich richtig gut an und sieht nicht mal schlecht aus.:tanzen:
     

    Anhänge:

  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Am Besten passt da dann noch ein modernes Radio dazu. :schlafen:

    BMB
    Bernd :autofahrer:
     
  3. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Hallo Rainer,

    das geht gar nicht !!!! :doh:
    Das ist meine persönliche Meinung!
    Es sieht in deiner Pagode einfach nicht schön aus und das habe ich wirklich ganz nett ausgedrückt !!!

    Gruß,Frank.
     
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    das hier, ist das beste Beispiel wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich bekomme durschnittlich 4 MB im Monat aus USA und jedes zweite Auto ist so ähnlich "verschönert". Da denke ich mir immer : "mannomann, wie kann sowas jemandem gefallen und irgendjemand hat doch dafür noch Geld ausgegeben"! Jedem das Seine.
    Gruß
    Jürgen
     
  5. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Gerade das Originallenkrad der alten Version ist ein Blickfang, ich werde sowas nie verstehen .

    Wolfgang
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Handbremshebel und Schaltknauf sollten unbedingt auch noch beledert werden, dann sieht das bestimmt richtig Klasse aus :D:eek::D


    Entschuldige bitte:
    :hammer: :hammer: :hammer:
     
  7. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Toleranz

    Hallo,
    die Beiträge sind ein Beispiel für die nach meiner Auffassung im Forum immer weiter fortschreitender Verlust der Toleranz Andersdenkender. Per Pin und Telefon habe ich Kontakt zu div. Pagodenfahrern die sich zurück gezogen haben oder einen Rückzug erwägen. Es wäre zu schade wenn das Pagodenforum und der Einsatz der von mir sehr geschätzten Familie Hahn nicht mit wirklichen Imput weiter geführt würde.
    Sternengrūße vom Technik verliebten
    Heinrich Brunemann
     
  8. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    lass dich nicht irritieren, deine Pagode ist der absolute Hit, wer so einen Umbau durchführen kann steckt doch wohl locker ein wenig Kritik weg, oder? Bleib dem Forum erhalten, deine Beiträge sind sehr hilfreich, lg Heiner

    p.s. der Detlef hat doch auch fast so ein schickes Lenkrad, da musste ich auch schmunzeln.

    noch mal p.s. schau mal im 107er Forum was da für freaks unterwegs sind da ist es doch hier harmlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  9. Warmsbach

    Warmsbach Aktives Mitglied

    77
    25. November 2006
    Immer drauf

    Ich kann Heinrich nur zustimmen. Überlege mir auch immer wieder ob ich etwas schreibe oder nicht. Wo ist den der Unterschied zwischen Motorumbau und Lederlenkrad? ich kenne auch Forumsmitglieder, die aus diesem Grund nicht mehr schreiben.
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wenn man mit der genügenden Distanz sein Hobby betreibt und für sich den Fanatikern unter den Sammlern einfach den angemessenen Stellenwert (nahe Gefrierpunkt) beimisst, dann überlebt man sogar ein ausgeprägtes "Antennen-Bashing" mit hohem Richterskalenwert.

    Das Leben ist sooo schön, wenn man sich da an solchen Peanuts (die meistens mit wenigen Schraubendrehungen behoben werden können) aufhängt, dann hat man wohl ein derbes Defizit zu beklagen oder ist einseitig belichtet...

    Detlef, nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag:

    Rubrik "Originaltreue"
    Und dort: Feuer frei!

    Ansonsten denke ich, wir sollten mit Respekt und Anstand hier uns begegnen (was eigentlich immer geklappt hat)

    Just my 2 Cents
    Michael
     
  11. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Glimpflich davon gekommen

    Also ich hatte mit wesentlich fürchterlicherer Kritik gerechnet.

    Das es nach Frank seiner persönlichen Meinung gar nicht geht ist doch o.k.
    Jürgen würde für so etwas nie Geld ausgeben, schreibt aber „jedem das seine“.
    Und das Wolfgang es nicht verstehen kann geht auch in Ordnung.
    Auch Bernd ist auf dem Teppich geblieben (mache mir fast ein wenig Sorgen).:)

    Das was die Herren hierzu geschrieben haben ist ihre Meinung und die darf jederzeit gesagt werden.
    Ich fühle mich in keinster Weise persönlich angegriffen.
    Nach der ja doch negativen Kritik und weil das Zurückwechseln der Lenkräder weniger als 10min. dauert, habe ich mir die Misere nochmals angeschaut.
    Es bleibt.
    Mir gefällt es so und das Beste ist die Haptik. Ich freue mich schon darauf, bei der nächsten Ausfahrt an dem Lenkrad drehen zu dürfen.
    :autofahrer:
     
  12. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Michael, es hat ja nichts mit original Fanatikern zu tun. Es geht darum das einige wenige alles sofort ohne Rücksicht niedermachen und glauben sie hätten die Pagode erfunden.
    Vieles wird nur noch außerhalb des Forums diskutiert, weil man keine Lust mehr darauf hat sich selbsternannten allwissenden Besserwisser preiszugeben.

    Gruß Peter

    ich bin froh das Heinrich es endlich mal anspricht bevor das Forum ganz verödet.
    und Rainer das mit dem Lenkrad war ja auch harmlos...... ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr Gruß in die Alb
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  13. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    * Das ist genau die richtige Einstellung und Bewertung!!!

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    BMB
    Bernd
     
  14. wolfgang destree

    wolfgang destree Neues Mitglied

    1
    3. Juni 2012
    Jawohl,das ist die richtige Einstellung.Es sollte einem selbst gefallen.
     
  15. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Peter,

    natürlich sehen wir uns nächstes Jahr.
    Und wenn Du einen ausgibst, :tanzen:darfst Du auch mal am Lederlenkrad drehen.
     
  16. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    und wenn ich zwei ausgebe darf ich dann mal fahren? Heiner
     
  17. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Das muss ich mir noch überlegen Heiner.
    Aber wenn der Schwabe einen ausgegeben kriegt dann……
     
  18. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Hut ab

    Hallo Rainer,

    ich finde es gut,das du darauf geantwortet hast und deine Sichtweise der Dinge dargelegt hast! (die ich genauso sehe)

    Ich hatte es schon bereut,das ich meine persönliche Meinung geäußert habe.

    Toleranz scheint bei manchen nur eine Einbahnstraße zu sein !!Sei mir bitte nicht böse,aber dein Lenkrad (und nur dein Lenkrad,nicht irgendwelche anderen Dinge) gefällt mir immer noch nicht.

    Aber wenn wir uns mal treffen sollten,würde ich mich mal gerne in deine Pagode setzen und am Lenkrad drehen,wenn ich das noch darf ! :blumenstrauss:

    Gruß,Frank.
     
  19. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Frank,

    wenn wir uns tatsächlich mal treffen sollten, darfst Du natürlich am Lenkrad drehen.
    Aber Du weiß ja das Du dann einen Ausgeben mußt.
     
  20. Lofoten

    Lofoten Aktives Mitglied

    236
    24. August 2012
    Hallo Rainer,
    erst ich,da ich dein Lenkrad toleriere,dann du,weil du meine Meinung tolerierst!
    Mal sehen,wer die Reihenfolge länger durchhält !!!!!!:bierkrug:

    Gruß,Frank.

    P.S.Ich hoffe,das wir auf Feuer frei verzichten können !!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.