Kaltstart Problem

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Reischl Ralf, 24. Juli 2005.

  1. Reischl Ralf

    Reischl Ralf Mitglied

    11
    6. Februar 2005
    Hi Leute
    habe zur Zeit ein Problem mit dem Kaltstart:confused:
    Wenn ich die Pagode 230 im kalten Zustand anlasse, springt der Wagen sofort an, aber er dreht dann etwa 3500-4000 Umdrehungen:verboten: . Geht dann aus und nach erneutem Starten, läuft der Motor auf 500-800 Umdrehungen, das ist zu wenig bis er warm ist. Die hohe Drehzahl am Anfang macht mir Angst, weil das ist Gift für jeden Motor. Mein Frage ist wie bekomme ich die Drehzahl im kalten Zustand eingestellt.

    Mfg Ralf R.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.