Marktplatz allgemein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Roland, 26. Dezember 2016.

  1. Roland

    Roland Aktives Mitglied

    65
    14. September 2004
    Hallo Zusammen, wenn hier auch evtl. schon behandelt: Könnte man die Marktplatz-Angebote bzw. -Suchen, die noch eingestellt sind, aber gar nicht mehr aktuell sind, löschen oder in ein Archiv schieben? Habe z.B. auf eine "ältere" Suche Teile angeboten, wurden aber nicht mehr benötigt, da Fahrzeug schon fertig restauriert war.

    Lieben Gruß,

    Roland
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Roland,

    das löschen von nicht mehr aktuellen Angeboten wird leider sehr gerne vergessen. Ab und an lösche ich ältere Angebote was aber auch schon mal zu Unstimmigkeiten führt.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.