Mein Paket war nicht das Schnellste !

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von miro, 25. Juli 2005.

  1. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Liebe Pagodenfreunde,

    Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, was mir passiert ist. Im Juli 2003 habe ich via E-Bay in den USA eine Centre Coster (für ein Europäisches Modell)(Mittelinstrument mit Temp. in Grad / Benzinanzeige für meine Pagode ersteigert. Zu dieser Zeit arbeitete ich vermehrt im Ausland und daraufhin gab ich dann dem Verkäufer die Adresse meiner Eltern in der Schweiz an. Als ich dann nach über 3 Monaten noch immer nichts erhalten hatte wurde ich stutzig. Mehrmals schrieb ich den Verkäufer in den Staaten an und lies ihn wissen das noch nichts angekommen sei. Dieser wiederum versicherte mir immer wieder, dass er das Teil abgeschickt hatte. Im Anbetracht des Kaufpreises welcher nur ca. 30 $ war, hielt ich es auch nicht für angemessen einen grossen Wirbel darum zu machen. Wir einigten uns auch darauf uns jeweils auch noch pos. zu berwerten (Er war auch sehr kooperativ und nett).
    Ich hatte es ja schon längstens vergessen und abgeschrieben. Heute bin ich nun aus dem Urlaub gekommen und habe mich dann noch gleich mal tel. bei meinen Eltern gemeldet, dass wir wieder zurück sind. Meine Mutter lies mich dann noch wissen, dass in der Zwischenzeit ein Paket aus den USA für mich bei Ihnen angekommen sei, mit irgend einem alten Autoteil. Das war alles sehr verwirrend für mich da ich ja nichts erwartet hatte und ich lies mir dann mal dieses alte Teile beschreiben. Nun war mir alles klar, es musste sich um das besagte Mittelinstrument handeln, denn auf dem Paket ist ein Stempel vom Okt. 2003 drauf.

    Grüsse aus der Schweiz

    miro
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    :tanzen::tanzen:

    Lag es so lange bei denen Eltern rum oder ist es verloren gegangen und wurde vor kurzem erst zugestellt?


    Mit Päckchen aus Amerika haben wir auch schon Erfahrungen sammeln können.. Täglich die bange Frage ob es noch kommt bevor wir es nicht mehr brauchen können ;)
     
  3. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Schneckentempo

    Hallo Dominik,

    Das Paket wurde am 05.07.05 zugestellt und der Poststempel ist noch aus dem Jahre 2003. Wahrscheinlich hat es auf so einen Bananendampfer etliche Weltumrundungen mitgemacht.

    Gruss

    miro

    [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.