Pagoden Wiesbaden / Mainz u. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von canada10, 26. Juli 2005.

  1. canada10

    canada10 Mitglied

    15
    25. Juli 2005
    Guten Tag liebe W 113er,

    ich habe mir am Samstag einen Kinheitstraum erfüllt und bin stolzer Besitzer eines dt. 280 SL Automatic.

    Wo gibt es im Grossraum Wiesbaden / Mainz gleichgesinnte ?
    Freue mich über jede Nachricht.

    Semper Fidelis
    K!
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Na da kann ich Thomas nur beipflichten!
    Willkommen! :bierkrug:

    Werde wohl auch am Donnerstag dort sein....wird bestimmt lustig werden, wenn Thomas, der Herr Guth und pagode280sl sich ihre eigene Pagode prämieren!
    Wird bestimmt ein mords Spaß! :tanzen:

    Bis Donnerstag

    Grüße
    Goede
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Pagoden Mainz / Wiesbaden u. Umgebung

    also drei Mainzer Treffpagoden sollten es schon sein!
    mit 113 Grüßen
    Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.