Grillstern oder Teile davon, wo ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von driver, 28. Januar 2017.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Fast alles an Chrom wird ja mittlerweile nachgefertigt, nur der Grillstern scheint ein Problem zu sein, da finde ich nix, hat einer vielleicht einen Tipp ?
    Ich habe einen Stern, da fehlt nur das rausbrochene Sterndreieck, der Rand zum Einschrauben in die Trommel ist noch da .

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Frontstern

    Gibts als Reproteil; versuche es bei verschiedene Lieferanten. Habe ich bei Veterama in Mannheim letztes herbst gekauft.
    /hans s
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Hallo Hans , was kostet so ein Teil, war das nur vorne, oder der komplette Stern ?

    Grüße Wolfgang
     
  4. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    In der Höhe 400 bis 500 Euro. Nur der vorne Sternteil, Front- und Hintere Sternteile. Bild im Anhang ist nur als Beispiel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Bug-Stern

    Hallo Wolfgang,

    wie Hans schon schreibt ... den gibt es nur inoffiziell,
    und zwar "höchst" inoffiziell.:hammer:

    Grund ist, das Daimler wie auch andere Markenhersteller äußerst extremst dahinter her sind, wenn jmd. ihre Markenzeichen nachmacht und vertreibt.
    Stichwort Markenschutz usw.:mad::arschkarte:
    Wenn jmd. das offiziell macht & vertreibt schickt ihm der Hersteller gleich eine Armada an Anwälten ins Haus. Nicht lustig.:verboten:

    Daher gibt's den Stern nur als sogenannte "Bückware" (so bezeichnete man das früher in den neuen Bundesländern).:blumenstrauss:

    Ich habe aber auch schon Nachfertigungen gesehen...
    die sahen alle auf den ersten Blick gut aus!:verboten:


    Gruß
    Achim
    (broken stars ...)
     
  6. Nieverschrocken

    Nieverschrocken Nieverschrocken

    7
    29. Juni 2011
    Hilft dies weiter?

    Hallo,
    ich bin nicht sicher, ob das weiterhilft, aber ich habe noch einen fragmentierten Stern übrig. Bei Interesse bitte PN. Liebe Grüße. Nieverschrocken :fotos:
     

    Anhänge:

  7. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Ich habe dir eine PN geschickt,

    Grüße Wolfgang
     
  8. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Die Preisvorstellungen für Bausätze waren mir doch etwas heftig , für ein wenig mehr bekommt man es doch wirklich richtig schön, bin jetzt zufrieden .

    Wolfgang
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.