Pagode "Sahneschnitte"

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MartinK, 28. Januar 2017.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Und keinen Motor :autofahrer:
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ich denke aus dem Lenkrad läßt sich noch was machen.

    vG
    Detlef H.
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007

    Das ist ein 230er - oder früher 250er.
    Kein 280er.
    Also lässt sich auch aus dem Lenkrad 280er-mäßig nichts mehr machen.:confused::blumenstrauss:

    Munter bleiben

    Achim
    (lenkradgeschädigt)
     
  4. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    ebay Kleinanzeigen

    Guten Morgen,

    den Preis von 10.000€ alte ich für völlig überzogen.
    @Achim warum soll das ein 230 oder früher 250 sein? Auf dem dritten Foto erkenne ich einen Kühlwasserbehälter (Bombe) vom 280. Die Befestigung des 280 Behälters ist doch völlig anders als die "Tellermine" vom 230.
    Eigentlich aber egal weil für den Preis unsinnig.

    Ich wünsche trotz des Regens noch einen schönen Sonntag.

    Sternengrüße

    heinrichB
     
  5. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Schnäppchen

    Guten Morgen an alle,

    ...irgendeiner hat auch mal am Radioschacht rumgefummelt.
    Sieht recht groß aus.

    Man müßte mal mit dem Verkäufer sprechen, wieviel % vom Verkaufspreis, das Europa Mittelteil des Heizungschromes ausmacht.
    Es gibt bestimmt noch einige, die solch ein Teil suchen.

    Genial ist auch der Lappen im Tankstutzen.
    Das wäre ein seeeeehr teurer Molotov Cocktail:tanzen:

    Die Schlepper Deichsel im Kofferraum wäre dann auch ziemlich pfeilschnell, unterwegs.

    Also allumfassend : keine utopischen 10 Scheine wert.
    Aber wir wissen alle : jeden Tag steht ein Dummer auf .

    Bin mal gespannt, wer das Teil kauft.

    Diesem, und uns einen schönen Sonntag

    Gruß Roman
     
  6. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    ....need some paint .....
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    ein herrlicher Fahrgestellnummernspender

    Hallo Heinrich,
    das stimmt. Aber das Lenkrad ist aber ganz klar ein Heckflossenlenkrad (also bis Mitte 250 SL, genau genommen bis VIN 002979) und der große Armaturenbrett-Ausschnitt ja auch. Nur bis 250 früh.:eek:
    Die Kühlwasserausgleichs"bombe" ist natürlich ganz klar vom 250er/280er. Wenn beim 230er vorhanden (das gibt's schon Mal...), dann umgefummelt.:hammer:
    :)
    Also wahrscheinlich ein früher 250er.
    Brauchbarer Gegenwert für 2000 €. Als Fahrgestellnummernspender oder für Komplett-Umbau auf V8 (V12 ...).:koenig::luegner:


    Achim
    (rost-geschädigt)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.