Aufkleber Beim Beladen Reifendruck...wo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hamburger, 10. Februar 2017.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Vermutlich habe ich die Suchmaschine mit den falschen Suchbegriffen gefüttert, denn dass ich die richtige Antwort dort nicht finden könnte, hielt ich für quasi ausgeschlossen.

    Ich suche die korrekte Position für den Aufkleber "Beim Beladen Reifendruck...".
    Der befindet sich, soviel habe ich rausbekommen, bei anderen Modellen wie auf dem Bild unten zu sehen.
    Da ich rein gar nichts zur Position bei der Pagode finden konnte, brauche ich eure Hilfe.
    Wohin muss der genau?
    Oder gab es den gar nicht beim 280SL?
    Danke für die Hilfe.
    Lieben Gruß.
     

    Anhänge:

  2. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Reifendruck Aufkleber

    Hallo,
    ich denke der war quadratisch und am Kofferraumdeckel in der Nähe des Strebenkreuzes angebracht.
    VG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  3. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Den kenne ich auch.
    Nur war in dem Aufkleberset von mbig auch der längliche drin.
    Also doch keiner für die Pagode?
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    einen so formatierten Aufkleber gab es für die Pagode nicht. Der richtigr Aufkleber ist fast quadratisch auf ebenfalls roter Metallfolie und gehört unter den Kofferraumdeckel ins vordere/ obere Feld.

    Gruß

    Ulli
     
  5. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Danke für die Aufklärung. Schon wieder was gelernt.
    Jetzt ist aber in meinem 280SL mbig Aufkleber Konvolut selbiger Aufkleber schwarz auf weiß.
    Siehe Anhang.
    Gab es den auch so?
    Oder ist der auch falsch?
     

    Anhänge:

  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Im aktuellen Nebenbeitrag "Dämmung Kofferraumdeckel" findest du unter Beitrag 5 ein Foto vom Aufkleber. Der schwarze Aufkleber ist auch falsch.
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.