Ausbau Armaturenbrettverkleidung??

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ChiliDasSchaf, 29. Juli 2005.

  1. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    Hallo Forum,könnte mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben,wie ich die Verkleidung oberhalb und unterhalb des Armaturenbretts abschraube??Alle anderen Verkleidungen und die Sitze müßten doch selbsterklärend sein,oder??

    Danke!!!

    Gruß,Pagodenprinz
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.