Treffen 2000km durch Deutschland

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 11. Juli 2004.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo an alle,
    wer hat Lust sich am Samstag 17.07. in MG- Wickrath beim Start der Rally 2oookm durch Deutschland zu treffen? Sollten einige Interesse haben, schickt mit eine private Mail und ich organiseire was vor Ort.
    Gruß
    ski-pagode
     
  2. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hallo leutz,

    ich besuche dieses Treffen seit nunmehr 6 oder 7 Jahren. Es hat sich wohl einiges in der Orga geändert, z.Bsp. daß das Treffen nicht mehr auf der Wiese der Bierbrauerei HANNEN im Ortsteil Neuwerk stattfindet, sondern am Schloß Wickrath. Damals konnte man auch ohne an der Rally teilzunehmen mit einem Oldtimer auf die Veranstaltungswiese fahren.
    Wie es jetzt organisiert ist, werde ich noch herausfinden und ins Forum stellen.

    Gruß
    pocoterribile
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.