Passt das Lenkrad aus dem W108?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Alexander Hermann, 26. August 2005.

  1. Alexander Hermann

    Alexander Hermann Mitglied

    5
    13. Februar 2005
    Salvete Commilitones,

    ich suche ein elfenbeinfarbenes Lenkrad für meine Pagode. Wurde in die Pagode, das Lenkrad aus der Limousine verbaut, oder gab es eigens ein Pagoden-Lenkrad?

    Gruß

    Alexander:) :tanzen:
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Lenkrad

    Hallo Alexander,
    die Lenkräder sind identisch.
    Es gibt nur den Unterschied, mit Pralltopf 280SL und ohne 230- 250 SL.

    Gruß Klaus
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,


    ich habe auch bestimmt ein jahr eins gesucht und jetzt konnte ich eins bei ebay im top-zustand schiessen. es war vom verkaeufer nicht richtig eingestellt und beschrieben, hat mich ganze 71,-euro gekostet :tanzen: .

    glueck muss ich halt auch mal haben

    gruss thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.