'Klaus' weiss was Kunden wünschen...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 29. August 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...unser Klaus - alias Pagoden-Klaus - soll jetzt für besonders
    gute und häufig zu ihm kommende Kunden einen Ersatzwagen
    bereit gestellt haben.

    Scrollen




























    [​IMG]


    Detlef (der Hesse) ;)
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo,das ist wohl der Ersatzwagen für nicht NRW`ler, ich hatte für 3 Tage(wir haben auf ein Ersatzteil gewartet) sein tolles Coupe als Werkstattleihwagen. Jeder bekommt das was er verdient.:p sagt der Kölner
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Und manchmal liefert der Klaus den Ersatzwagen auch eigenhändig aus , wie man unten sieht...

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...gegen eine kleine Aufzahlung hat Klaus sogar eine Pagode
    als Ersatzwagen im Fuhrpark.


    Detlef (die Felgen haben was....) :confused:






     

    Anhänge:

  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Detlef,


    bitte lösche das angehängte Foto der Pagode, dir ist da ein Fehler unterlaufen.
    Du hast da versehentlich ein Foto deiner Pagode reingesetzt.
    Noch ein paar Neuigkeiten aus Bad Laasphe, wir mit den nicht so schönen Pagoden wie z.B. Goede brauchen uns nicht mehr zu schämen, es gibt extra für uns einen zweiten Parkplatz direkt hinter dem Hotel, leider nicht bewacht.

    Gruß Detlef H.
     

    Anhänge:

  6. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Service

    Guten Morgen Ihr Sündenmacher,

    ist ja nett, was ich heute morgen hier lese.

    Werde gleich mal die " Schwarze Liste " aktualisieren.:2cent: , :D

    Gruß Klaus
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...da versuchst Du dich ja mächtig bei Klaus ranzuschmeissen.

    Oben hui, unten pfui... dass wird Dir diesmal nichts helfen Namensvetter.
    Deine Nummer 'ach Kläus'chen kannste nicht mal gucken' kennt Klaus. Er
    hat sich geschworen, in Bad Laasphe ein ganzes Wochende lang keinen
    Schraubenschlüssel auch nur anzuschauen.

    Detlef (Ölfleck auf dem Teppichboden? Ich muss mal schnell in die Garage) :confused:



     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.