ADAC Nürburgring Classic

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 30. August 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    [​IMG]

    (Bild anklicken)


    01. und 02. Oktober 2005...

    hat jemand Lust dorthin zu kommen?

    Wäre vielleicht für einige von Euch eine Gelegenheit, nach dem
    Bier-Marathon in Bad Laasphe - schönes Wetter vorausgesetzt -
    wieder ein bisschen Gesichtsfarnbe zu tanken. Andererseits wäre
    dieser Event auch eine Möglichkeit für den Rest, die keine Fahr-
    erlaubnis für nach Bad Laasphe erhalten hatten, sich hier mal
    unter Gleichgesinnten blicken zu lassen.

    Also nach dem Sommer und den relativ wenigen Ausfahrgelegen-
    heiten, werde ich mir diesen Event nicht entgehen lassen..!

    Infos:

    http://www.adac-nuerburgring-classic.de/

    http://www.automobilsport.com/adac-nuerburgring-classic-oktober-historical-cars-oldtimer-regularity-eifel-exceptional-programm-automobile-graf-berghe-von-trips-pokal-nurburgring-2650.html

    Erfahrungsgemäss finden am letzten Tag auch die spannendsten
    Rennen statt. Vorschlag also: 02. Oktober 2005.


    Detlef (mit ner lahmenden Ente kann ich [​IMG] leider nicht mitmachen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  2. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Hallo Detlef,
    nach Rücksprache mit meinem lebenden Schätzchen- es
    liest nicht im Forum:confused: - habe ich das generelle OK zur Anreise an den Nürburgring am 2. Okt. 05. Bei schönem
    Pagoden- Wetter würden wir sogar zu zweit im Oldie 280 SL kommen.
    Es wäre schön, wenn noch viele anderen Forumteilnehmer
    erscheinen würden; persönlicher Kontakt ist durch nichts zu ersetzen!
    Ich hoffe, daß auch unsere Administrations- Direktoren hier mit mir konform gehen. Vor oder bei einer Disziplinierung
    erwarte ich eigentlich als kultivierter Mittel- Europäer stets
    eine PN;) .
    Gruß Gerd Oskar (der Wahlhesse)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.