ECE, Ruef und KAT

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Pagodino, 1. September 2005.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Hi,
    da ich wohl meinen 420 SE mit Kat an einen Pagodenkollegen abtreten werde hab ich mich jetzt um ein neues Alltagsauto (der 560 bleibt unangetastet) umgesehen.
    Habe ich auch schon gefunden, endlich so wie ich das haben wollte!
    Ein 300 SE W126 dunkelblaumet, blaues Velour, Wurzel, ABS, Airbag, Schiebedach, Klima und Handschaltung. Da dieses Fahrzeug in Italien steht ist es natuerlich ohne KAT.
    Hat jemand eine Ahnung wie das mit den ECE, Ruef Fahrzeugen ist, und in was die sich unterscheiden?
    Die ECE Version hat wohl keinen Lamdaabgleich, doch koennte man aus einem Deutschen Fahrzeug eine ESP umruesten, was muss geaendert werden?
    Oder ist besser ein Nachruestkat einzubauen (GAT-Wurm)? Der Orginalumbau waere mir sympatischer, da wenn ich ein LPG Anlage einbaue ein Zusatzluftventil eventuell Probleme geben koennte.

    Wer hat Erfahrung?

    Saluti Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.