Pagoden Besitzer im Norden von Hamburg ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sanxion, 3. September 2005.

  1. sanxion

    sanxion Neues Mitglied

    2
    28. August 2005
    Moin,

    die Pagode war schon immer mein Traum, aber durch die Preise habe ich mich auf den R107 eingeschossen.
    Leider (oder vielleicht zum Glück) kam nun alles ganz anders.
    Nun hatte ich mich letztens auf eine Verkaufsanzeige gemeldet und mich mit dem Verkäufer in HH getroffen.
    Der fährt den Wagen aus der Garage und ich war, wie immer wenn ich einen sehe, ganz begeistert.
    Um's Auto geschlichen, alles begutachtet, dann eingestiegen und eine Probefahrt gemacht.
    Tja, da war die Sache dann erledigt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt in dem Auto, es war irgendwie so erdrückend.
    Lange Rede kurzer Sinn, der R107 wird es nun nicht mehr sein.

    Jetzt kommt die Pagode in's Spiel :tanzen: .
    Von Design und Stil nochmal um Klassen besser als der R107, leider auch ein bischen teurer.
    Bevor ich aber wieder Geld in Literatur investiere und auch sonst die restliche Welt um mich herum vergesse,
    würde ich gerne eine Pagode "befummeln" und mich mit dem Besitzer über das Objekt der Begierde unterhalten.

    Ist hier einer aus dem Norden von Hamburg der eine Pagode hat und eventuell Lust auf einen (einseitigen) Erfahrungsaustausch hat ?

    Ich würde mich freuen :)

    Gruß,
    Kris
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Kris,

    klicke mal oben den "Mitgliederlocator" an (2. Bild von rechts) und siehe dann unter Hamburg nach. Dann kannst Du ja, wenn Du möchtest, mit dem einen oder anderen dort Eingetragenen direkt Kontakt aufnehmen.

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.