Man kennt sich...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 3. September 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    letzten Mittwoch auf der Autobahn A 1, unterwegs zum Klaus. Während ich mich auf der langen Abbiegespur für die A 45 Richtung Iserlohn einfädele, kommt von hinten eine cremegelbe Pagode heran und fährt ein Stück links neben mir her. Und schon ruft´s herüber: "Grüß mir den Klaus!" Hab ich dann auch gemacht. Ich wusste allerdings nicht, von wem. Das wusste dafür der Klaus. Naja, und Pagoden Richtung Iserlohn scheinen ja ohnehin nur ein Ziel zu haben... :eek:

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  2. hak73

    hak73 Mitglied

    10
    17. Dezember 2004
    man kennt sich

    Hallo Ulli,
    ja ja der Weg nach Iserlohn...
    Ich bin ihn auch einige Male gefahren, um den Urlaub mit dem Auto zu realisieren. Dank Klaus´ Einsatz hat das auch tatsächlich geklappt.
    Als wir Dich überholten waren wir gerade auf dem Weg zum Autozug Düsseldorf-Narbonne um 2 Wochen durch die Pyrenäen zu gondeln...
    War absolut grandios! Auto hat keine Probleme gemacht, und wir konnten die Zeit genießen. In der Nähe von Perpignan haben wir dann sogar noch eine silberne Pagode aus Hamburg gesehen.

    Gebräunte Grüße

    Bernd






     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Bernd,

    na dann willkommen daheim. Man, wenn ich dass gewußt hätte, hätte ich mich glatt hinten dran gehängt;) .

    Hoffe, ihr habt schöne Bilder gemacht und du stellst ein paar davon hier ein:klatsch:.

    Gruß

    Ulli
     
  4. hak73

    hak73 Mitglied

    10
    17. Dezember 2004
    Pyrenäenfotos

    Hallo Uli,
    zwar mit etwas Verspätung..., aber hier mal ein paar Fotos aus den schönen Pyrenäen. Viel Spaß beim durchklicken
    Gruß, Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo Bernd,

    ganz tolle Fotos. Bringen so richtig Urlaubsstimmung rüber. Darfst du gerne mehr von einstellen:D ;) . Wäre toll:tanzen: .

    Jetzt weiß ich übrigens warum mir deine Pagode gleich so bekannt vorkam:doh: (sh. unten).

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.