117Nm

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 20. September 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    habe ich eben gefunden.

    sowas darf man euch nicht vorendhalten :klatsch:

    [​IMG]

    gruss thomas
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...aber wählen durfte der am Sonntag...???:confused:
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich hoffe nicht :verboten:

    Trotzdem Glückwunsch zur Frage :klatsch: :D
     
  4. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,
    von denen haben wohl am Sonntag zuviele gewählt !!!! :confused: :confused: :confused:

    Gruss
    Stephan M.


     
  5. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Nun stellt Euch vor, solche Kameraden gäbe es nicht - dann wäre die Welt doch sehr trist und wir hätten gar nichts mehr zu lachen ....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.