Fernseh Tipp

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ski-pagode, 22. September 2005.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo an alle,
    habe gerade gelesen, das jetzt gleich 20.15 auf Kabel1 "Die kultigsten Autos aller Zeiten" heute Cabrio´s läuft. Die Pagode wird wohl auch mit dabei sein. Ist zwar spät aber besser spät als nie:)
    Grüße
    ski-pagode
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Soweit ich weiss ist die Pagode _nicht_ dabei.. Auf Kabel1.de konnte man zumindest nicht für die Pagode stimmen weil sie nicht aufgeführt war :doh:


    Kommando zurück.. Hier: http://www.kabeleins.de/auto/kultautos/index.php?22463 ist die Pagode aufgeführt. Naja ich werd zwischendurch mal reinzappen :)


    Na Super.. Platz Nummer 9.. Der Mazda MX-5 auf Platz 10 - ich frage mich wer da gewählt hat.. :mad:
     
  3. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Haste gezappt????

    Hallo Dominik,
    hast du zum richtigen Zeitpunkt rein gezappt??? Hätte ich doch besser mit dir gewettet, die hättest du glatt verloren. Platz 9 ist doch nicht wirklich schlecht:)
    P.S. trinke gerne ein kühles Weizenbier:banane: Hoffentlich bis Samstag
    Grüße
    Willi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.