Wir sind wieder da!

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 2. Oktober 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Auszug aus dem Newsletter:
    Hier nun die versprochenen weiteren Informationen:

    Wichtig!
    Wie im 3. Punkt bereits angekündigt verwenden wir nun ein neues System um zu unterscheiden ob ein Thema/Beitrag bereits gelesen wurde oder nicht. Dieses System arbeitet sehr viel zuverlässiger als das alte.
    Damit ihr es voll nutzen könnt müsst ihr (nachdem ihr euch mit Passwort und Benutzernamen angemeldet habt) erst folgenden Link klicken: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/forumdisplay.php?do=markread


    Problemlösung!
    Kurz nach dem Update kann es dem einen oder anderen passieren, dass noch nicht alle Funktionen zu 100% funktionieren.
    Die Lösung der Probleme ist einfach: Euer PC speichert bestimmte Internetseite ab damit er sie beim erneuten betreten schneller laden kann.

    Deshalb kann es passieren, dass ihr noch alte Dateien von Pagodentreff.de im Speicher habt und diese erst löschen müsst.
    Experten wissen genau wie es geht, wer keine Ahnung hat von was ich rede findet hier weitere Hilfe: http://www.ubs.com/1/g/ebanking/cachetext.html (einfach den entsprechenden Link klicken).


    Wandkalender:
    Beim Durchblättern unserer Pagodengarage und der Bildergalerie ist mir aufgefallen das ein Thema ganz untergegangen ist,
    Leider sind erst von 4 Mitgliedern Fotos bei uns eingegangen die in die Abstimmung für den Wandkalender aufgenommen werden können. Also Leute schaut mal eure Fotos durch, allein in der Pagodengarage und er Bildergalerie sind super Fotos die sich mit Sicherheit im Wandkalender gut machen werden. Würde es euch nicht mit einem Gewissen Stolz erfüllen, auf den Kalender zu schauen und eure Pagode dort wieder zu finden und wenn tatsächlich eurer Foto nicht zu den 12 schönsten gekürt wird, dann ist doch immer noch ein Kalender mit schönen Pagodenbildern ein äußerst dekoratives Stück.

    Wir haben die Termine noch einmal verlängert, (siehe Thema) damit auch jeder noch eine Change bekommt seine schönsten Bilder einzusenden. Wie schon im Thema erwähnt schicken wir euch die Kontakt Email Adresse auf Anfrage.
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1563-wandkalender-2006-a.html


    Und wenn garnichts mehr geht:
    Wir haben ein offenes Ohr für eure Probleme.. Schreibt uns einfach eine eMail oder ruft an :)



    Linktipp: Bilder verkleinern

    http://www.bluescreen.de/imgresize/de/index.html
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Update

    Respekt, gut aufgeräumt. Ist zwar wie angekündigt etwas Eingewöhnung nötig, aber das klappt schon. Mal'ne dumme Frage (vielleicht schon gestellt):
    Läßt sich an der GMT-Uhrzeit was ändern? Ich bekomme immer wieder einen Schrecken, wenn ich sehe, daß jemand um 5.30 online war, bis ich die derzeitigen zwei Stunden zugerechnet habe. Kannst Du auf MEZ/MESZ umstellen?

    Ansonsten
    Schönen Feiertag
    Michael/Bochum



    230 '66 (noch immer beim Klempner)
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!


    Die Zeit ist eigentlich korrekt eingestellt, hast du mal in deinen Einstellungen geschaut ob alles passt?

    Du findest den Einstellungspunkt unter der Überschrift: Datum & Zeit

    Dort suchst du einfach MEZ+1 und Sommerzeit (haben wir ja noch) und dann dürfte die Uhrzeit wieder passen.


    P.S: 5:30? Kann schon gut sein.. Ich wars ;)


    Grüsse
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    wollte gerade ein paar umfangreiche Literaturtipps einstellen und habe vor dem Absenden auf Vorschau geklickt. Da habe ich den Hinweis bekommen, ich sein nicht berechtigt und alles war weg... So´ne Sch...
    Kannst Du das mal prüfen?

    Gruß

    Ulli, der keine Lust hat, das alles noch einmal einzugeben...:kotz:
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ulli: Wie grad am Telefon gesagt :D


    Der Rest: Heute Nacht ziehen wir um.. Es kann passieren, dass wir gegen 02:00-04:00 nicht erreichbar sein werden. Der Schritt ist leider nötig da wir auf dem jetzigen Server immer wieder Leistungseinbrüche verzeichnen müssen. Naja es wird Zeit für nen eigenen Server ;)
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aufgrund heftigster Probleme waren wir gestern kaum und heute nur teilweise online..

    Wer damit was anfangen kann findet hier eine kurze technische Beschreibung des Problems ;)
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich bin mir sicher, dass es euch genauso nervt wie uns :kotz:

    Wir sind leider nicht für die ständigen Ausfälle verantwortlich, in Wahrheit rätseln nicht nur wir wer nun die Schuld daran trägt.

    Bis die Probleme behoben worden sind werden wir diese wohl in Kauf nehmen :doh:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.