Enduring Passion

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ThomasAndres, 11. Oktober 2005.

  1. ThomasAndres

    ThomasAndres Neues Mitglied

    1
    11. Oktober 2005
    Hi Fans,
    ich weiss nicht, ob euch auch das neue superschöne Buch (nicht nur über Pagoden!!!) sondern über die ganze Geschichte unserer Lieblingsmarke interessiert - ich habe es gerade von einem Freund geschenkt bekommen und kann es nur wärmstens ans Herz legen: Enduring Passion von Leslie Butterfield und Justus Schneider - super Bilder - sehr interessante Stories- tolle Anekdoten, die man wissen will!!! Gibt es momentan nur in englischer Sprache aber ich hab das deutsche Exemplar schon in meinem Buchladen bestellt - kostet 45,90 € - kommt in zwei Wochen -
    cheers
    :p
    PS: ich freue mich übrigens auch immer sehr über tolle Pagoden/Mercedes Buchtipps!!!!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.