Pagoden - Garage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 3. November 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Dominik.


    Kein Verbesserungsvorschlag (würde ein bisschen eng werden), aber
    trotzdem eine gute Idee für eine Oldtimer-Garage. Da wüsste ich zumindest
    mal halbwegs, wo 'Axel aus Cal.....' herkommt und ob das überhaupt noch
    auf deutschem Staatsgebiet liegt?

    http://www.frappr.com/kadettb


    Detlef (aus Hessen) :D
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Der flinke Hesse wieder.. ;)

    Ob du es nun glaubst oder nicht, gleichzeitig zur Arbeit am Konzept deiner Seite habe ich genau an sowas gedacht und die neue Lösung wird den altbekannten Userlocator ablösen! :)

    Wenn deine eMail heute nicht mehr kommt dann kommt der neue Userlocator vielleicht heute schon online :banane:
     
  3. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    saach ma Detlef

    und welchen nickname hast Du da im Kadett- und Olympia Club?
    Schöne Autos übrigens....:D

    Grüße

    Ralf
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    RichardGeere (wg. der frappierenden Ähnlichkeit und weil ich mich
    immer verstecken muss, wenn ich alleine schlafen will).

    Passt doch, oder?


    Gruss,
    Detlef (der Hesse) :eek:

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.