250 SL Traum - Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 3. November 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Jungs.


    Ich bin zwar nicht der ganz alte Hase und wissen tue ich auch
    nicht alles. Aber am Dienstag stand ich vor ihr: Die schönste und
    wahrscheinlich bestens restaurierte Pagode, die ich je....

    Schaut sie Euch einfach mal selber an.

    http://www.autohaus-saturski.de/seiten/angebote.htm

    [​IMG]

    Und kein Spruch: Mit Peter Saturski verbindet mich eine 40-jährige
    Freundschaft (war beinahe mal kein Freund mehr von mir, weil er mit
    seinem Fuhrpark früher immer etwas bessere Karten bei den Girl'is
    hatte als ich). Und weil er mir versprochen hat, demnächst mal drin
    sitzen zu dürfen, mache ich hier mal ein bisschen Schleichwerbung...

    Eine Pagode, mit solcher Perfektion restauriert, sollte man mal
    gesehen haben.


    Detlef (der neiiiiiiidische Hesse) :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    sieht gut aus, aber trotzdem fragt man sich immer, ob ein Preis so derart oberhalb der Listennotierung gerechtfertigt ist. Mehr als Note 1 geht ja eigentlich nicht, und da liegt der 250 SL bei 41.000 €. Und dass man die schmerzhaft hineingesteckten Kosten nicht wieder hereinholen kann, wissen wir ja alle. Andererseits, wenn ich mal so richtig Geld hätte:eek: ...

    Gruß

    Ulli - gehört mangels Masse leider der falschen Käuferschicht an
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.