Kleine "6"-Kunde ???

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von sl-freak, 7. November 2005.

  1. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Hallo zusammen,
    "warum ist die Banane krumm?"

    Weiß jemand warum die "6" beim Gesamtkilometer-Zähler so "gedrückt" klein ist ? Die "6" beim Tageskilometer-Zähler ist ja gleich breit wie alle anderen Zahlen. Auch scheinen die "Walzen" auf denen die Zahlen sitzen beim Gesamtkilometerzähler und beim Tageskilometerzähler auf den ersten Blick gleich breit zu sein. Hat schon mal jemand nachgemessen :eek: ?
    Oder liegt´s an der schwäbischen Biederkeit mit dem Thema "6" :doh: umzugehen ?

    Gruß
    sl-freak
     
  2. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    die kleine 6

    ich denke wegen der verwechslung mit der 8 ,bin jedoch nicht ganz sicher...
     
  3. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Seltsam

    Naja,
    irgendwie troztdem komisch, daß beim Tageskilometerzähler die 6 die normale Größe wie alle anderen Zahlen auch hat und beim Gesamtkilometer eben "gestaucht" wurde. Die Erklärung zieht also so wahrscheinlich leider nicht:(
    Gruß
    sl-freak, immer nach Erklärungen auch für scheinbar Unwichtiges suchend.....
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ganz einfach. Du sollst nicht lesen, sondern es machen.


    Detlef (der Hesse) :)




     
  5. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Hallo Detlef,
    Danke für den Tipp - ist zwar nicht wirklich hilfreich, werde mir aber mal tiefere Gedanken über die erotisierende Wirkung von gestauchten arabischen Sechsen machen.
    Gruß
    sl-freak, der Gott sei Dank noch nicht Golf spielen muß.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.