Reparatur CD

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagodino, 14. November 2005.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    In Ebay stolpere ich immer wieder ueber Reparatur CD, sei es fuer W126, W124 oder anderes, ist dies orginal MB Material, das man auch beim Haendler bestellen kann oder um was handelt es sich hier.
    Hat schon einem mal in www.startek.com gesurft (fuer einen Tag), wie waren Eure Erfahrungen?
    Im Moment suche ich einen Rep und Serviceleitfaden fuer mein neues Kind den 500 E W124?

    Gruss aus dem sonnigen Bozen: Pagodino
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    WIS (sen) ist Macht

    Hi Pagodino,

    die moderne Form/Ablösung des WHB ist die WIS-CD (Werkstatt Informations System). Kostet bei Daimlers zw. 79 und 92 Euronen.

    Zu Bestellen beim Händler oder hier
    http://www.mbgtc.de/service/service_cd/index.asp

    Häufig sind die CD's bei ebay teurer und manchmal auch 'zweifelhafter Herkunft'.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    das ist nicht zu verstehen....

    Hallo Uli,
    das kapiere ich auch nicht, dass die Leute bei ebay Kopien dieser WIS zu höheren Preisen ersteigern, als wenn sie sich die Original-CD bei MB bestellen.
    **-Gruß
    Reinhard, der nur das MB über die Lippen bekommt,- DC: never
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.