Kundendienstheft

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 14. November 2005.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    ich habe für meine Pagode ein lückenlos gefülltes und originales Kundendienstheft :koenig: .
    Leider hat der Zahn der Zeit daran genagt:( und es ist jetzt mehr oder weniger eine lose Blattsammlung.
    Hat mir jemand einen Tip wie ich das Teil wieder hinbekomme. Oder evtl. eine Adresse (Buchbinder oder so) möglichst im Großraum Stuttgart wo man mir weiterhelfen kann.

    Gruß
    Thomas
     
  2. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Buchbinder

    Hallo Thomas,
    ein Buchbinder ist sicher der richtige. Hab hier am Ort einen, wenn Du magst schick mir mal ein Bild Deiner Loseblattsammlung bzw. des zerflätterten Hefts per email, ich frag den dann gern mal was machbar ist.
    Gruß
    sl-freak
    (sich schon auf die wohlige Wärme des Schnäpsles freuend - bei der Kälte....)
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Jörg,
    beil. Bildchen. Ich denke man muss nur den Rücken neu verleimen. Wäre klasse wenn Du da jemanden hast:klatsch: . Ich kann das Kundendienstheft ja beim nächsten Stammtisch mal mitbringen.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  4. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Schön arrangiertes Bild:klatsch:
    schon ausgedruckt - ich geh mal die nächsten Tage beim Buchbinder vorbei und nehm mein Heft und Dein Bild als Anschauungsobjekt mit, mal sehn was er sagt. Berichts dann darüber.
    Gruß
    Jörg
     
  5. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Hallo Thomas,

    war grade beim Buchbinder, ist wohl problemlos in Ordnung zu bringen, solange der Einband von außen nicht allzusehr ramponiert ist, aber das sieht ja auf Deinem Bild nicht so aus. Hab ihm mal ne Betriebsanleitung, die ich ähnlich zerflättert in der Schublade hatte, zur "Neubindung" dagelassen. Mal sehn wie sie danach aussieht. Kosten unglaublich - Gegenwert von ca. 2-3 Weizen:tanzen: .

    Gruß
    sl-freak
    PS: Übergabe möglich bei Stammtisch, oder wenn Du möchtest gibt´s Adresse per PN
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Jörg,
    super:klatsch: ,vielen Dank! Das Schnäpsle (oder auch 2:bierkrug: ) hast Du Dir redlich verdient.

    Gruß
    Thomas......der bald wieder vergnügt im Mercedesscheckheft blättern kann; macht auf jeden Fall mehr Spass wie blättern im Sparkassenscheckheft:2cent: :2cent:
     
  7. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Buchbinder Betriebsanleitung, Kundendienstheft

    Hab gestern meine geflickte Betriebsanleitung abgeholt.
    Alle Blätter wieder einwandfrei und fest drin - super Arbeit. Einband wurde innenseitig nicht sichtbar verstärkt. Der Rücken an dem die Fetzen weg hingen, wieder fest, es blieb nur ein kleiner sichtbarer und akzeptabler Riss.
    Alles wieder tip - top:tanzen:
    Kosten minimal...ein Nachdruck von DC ist erheblich teurer und halt ein Nachdruck, bei dem die "blauen" Skizzen dann leider schwarz gedruckt sind.
    Falls jemand Interesse hat, Adresse gibt´s per PN
    Gruß
    sl-freak
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.