Verschluß Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lowin, 18. November 2005.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo,

    ich habe als Verschluß-Innenteil für meine 1965er Pagode ein Schloß mit der Nummer "113 7500285 Bomoro" erhalten.
    Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich ein Pagoden Kofferraumschloß ist?

    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz (im Büro).
    norbert
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Norbert,

    habe gerade mal im Teilekatalog gewälzt. Bei dem von Dir beschriebenen Teil handelt es sich um das untere Innenteil des Pagoden-Kofferraumschlosses, DB-Bezeichnung "Schlossunterteil", Teilenummer 113 750 02 85. Teilenummer stimmt also:D . Bezeichnung "Bomoro" ist mir allerdings nicht geläufig:confused: .

    Gruß

    Ulli
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bomoro

    ...ist ein Schloß- und Beschlägefabrikant, der auch zeitweise für BMW gearbeitet hat, ähnlich wie HUF, Neiman u. ä.. Gehört m.E. nun zur Bosch-Gruppe, die anderen sind, glaube ich, vom Markt verschwunden.


    Michael, der Antennenbär
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bomoro II

    Korrigiere, HUF gibt's noch:Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG, die machen heute noch Systeme für Funkfernbedienungen


    M. d. A.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.