Kontaklose Zündung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hansen, 18. November 2005.

  1. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    Was ist davon zu halten? Wird bei ebay angeboten, und wurde auch in der letzten Oltdtimer-Markt abgehandelt, mir fehlt jedoch das techn. Verständnis....gibt es Unterschiede zu US-Pagoden?:confused:
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Ignitor

    Hallo, ich hab schon ein paar mal was dazu geschrieben, such einfach einmal, hab auch 2 Bilder damals reingestellt.
    Bei mir hat es super hingehauen, nach 10000Km dieses Jahr bin ich sehr zufrieden, hab auch eine Hochspannungsspule eingebaut und bisher kein Problem mit den Zuendkerzen (verkohlen) gehabt. Das kerzenbild ist optimal, sowie der Leerlauf.

    Was mich angeht kann ich das nur entpfehlen, hab das gerade auch bei einem DS gemacht (Komplettverteiler) laeuft viel besser!

    Gruss Pagodino
     
  3. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    288
    7. Februar 2005
    kontaktlose Zündung

    Jau! Vielen Dank, ich kam mit meinen Schlüsselsuchwörtern nicht weiter..
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.