Leider noch kein Auto

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Hendrix, 20. November 2005.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    'n Tach allerseits,
    ich brauch Hilfe...
    Also ich bin eher jemand mit 2 linken Händen und daher nicht der begnadete Schrauber. Ein bisschen geht schon, aber eben nicht zu viel. Was für mich aber das grösste Hindernis ist, endlich eine Pagode zu kaufen, ist die Angst, so richtig über den Tisch gezogen zu werden. Nachdem ich einmal schon fett reingefallen bin, hoffe ich, dass mir ein Kenner unter die Arme greift.
    Ich suche jemanden im Raum Köln, der mir bei Besichtigungen von SLs die Angst nehmen kann, wieder einen Schrotthaufen zu kaufen.
    Ich habe mir jetzt schon 3-4 Autos angesehen, die auf mich einen guten Eindruck machen. Da ich aber wirklich nicht genau weiss, wie ich z.B. prüfen kann, ob die Karre geschweisst werden muss, oder was alles nicht in Ordnung ist, hab ich immer ein unsicheres Gefühl.
    Mir ist klar, dass man z.B. nicht ohne weiteres in einen Motor oder ins Getriebe schauen kann, aber ihr alten Hasen wisst sicher mehr als ich.
    Falls jemand mal ein, zwei oder auch drei Stunden erübrigen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Ach ja, ist klar, dass ich niemanden festnageln werde, wenn dann doch mal was kaputtgeht... Es geht mir nur generell darum, ob die Karre für die Kohle ok ist und evtl. mit welchen grösseren Sachen ich rechnen muss.

    Vielleicht erbarmt sich ja jemand...
    Dank im Voraus an alle Samariter...
     
  2. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Daimler-Stammtisch in Köln

    Hallo Hendrix,

    wenn Du jemanden suchst, der Dir bei der Bewertung einer Pagode hilft, kann ich Dir nur empfehlen, einmal zum Daimler-Stammtisch in Köln zu kommen. Der findet jeden letzten Donnerstag im Monat im Rennbahn-Restaurant in Köln-Weidenpesch statt. Dort sind zwar nicht nur Pagoden-Freunde, aber es sind immer welche dabei, die sich mit den Pagoden bestens auskennen. Ich gehöre leider nicht zu dieser Sorte, sonst würde ich Dir meine Hilfe gerne anbieten...

    Vielleicht sieht man sich ja mal...

    Gruß!

    Horst
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.