Stammtisch 24.11.05 Hofheim Ts.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 22. November 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Es ist mal wieder so weit. Am nächsten Donnerstag trifft sich die Altbenz-Gemeinde unter Regie von Mercedes-Silberlocke-
    Ralf (der hier aus dem Forum mit dem Riessenfuhrpark).

    [​IMG]
    (Foto vom Stammtisch Ende September)


    Neben Laberei gibts einen interessanten Themenabend: Projekt Langer Radstand - die längsten Limousinen der Mittelklasse-Baureihen von Mercedes-Benz 110, 114/115, 123, 124 und 210. Gregor Hocke ist es, der sich diese Wahnsinns-Arbeit gemacht hat und uns interessante Informationen geben wird!

    Das letzte Mal waren wir 7 Pagoden, ich hoffe dieses Mal werden es mehr.

    Details und Anfahrtsskizze siehe hier: www.mbsh.de

    Detlef (der Hesse) :schlafen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...das würd´ich mir in Münster auch mal wünschen. Hier kommen wir mit Ach und Krach gerade mal auf 1 1/2;) . Der Halbe ist ´ne grössere Restaurierung (auch hier aus dem Forum) und dürfte wohl noch dauern...

    Es grüßt, umzingelt von /8ern und 123ern:confused:

    Ulli - hält einsam die Pagodenfahne hoch:banane:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...bald 2 1/2...

    ..nur Geduld, Ulli, meine P. ist ja schon beim Lackierer und den neuen Kabelstrang habe ich heute auch schon bekommen. Übrigens, WBA mit altem kleinen Kopf (halt 230er)....:koenig: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig:


    Michael, der Antennenbär
     
  4. canada10

    canada10 Mitglied

    15
    25. Juli 2005
    Viehweide

    Hallo,

    wann ist denn das nächste Treffen auf der Viehweide ?
    Morgen, den 20.07.2006 ?

    Gruss
    CANADA10
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Schau mal unter

    www.mbsh.de

    unter Termine.


    Gruss,
    Detlef
     
  6. canada10

    canada10 Mitglied

    15
    25. Juli 2005
    danke,

    werde dann wohl am 27.07.2006 mal vorbeischauen...bis dahin...!

    Canada10
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.