Barockfelgen für 230 SL

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von gerd1962, 23. November 2005.

  1. gerd1962

    gerd1962 Neues Mitglied

    2
    23. November 2005
    Hallo Freunde der Pagode,
    ich habe in meinem Fundus noch alte Barockfelgen vom W115 - 6j14. Bekomme ich die auch für die Pagode zugelassen oder muss ich 5,5 bzw. 6,5 j Felgen verwenden? Hat da jemand bereits Erfahrungen bzw. eine TÜV Stelle, die so was einträgt?
    Bitte Info unter.
    gerhard.lutter@delphi.com oder g.lutter@t-online.de
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Gerd,

    da kann ich Dir leider nicht helfen.:(

    Aber ich sehe gerade, daß Du gar nicht so weit von uns weg wohnst. Guck doch mal in das Thema "Treffen in Angeln". Vieleicht hast Du ja auch Lust?:banane:

    Gruß
    Jan
     
  3. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Gerhard,

    die 6 x 14 - Felge bekommst Du auf jeden Fall eingetragen, denn die wurde auch werksseitig montiert. Habe diese auch nachträglich eintragen lassen und hatte dabei mit dem TÜV in Köln keine Probleme. Wenn nötig, schicke ich Dir gerne eine Kopie vom Fahrzeugschein / -brief.

    Viele Grüße aus Köln!

    Horst
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.