eMail-Beantwortung kurzzeitig verzögert

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 30. November 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Ich habe Raubkopien.. So oft wie ich das per eMail bekomme müsste ich schon lange hinter schwedischen Gardinen ausharren. :eek:

    Aufgrund des neuen Wurms und seiner Ableger möchte ich euch um Verständnis bitten wenn nicht jede eMail sofort beantwortet wird.


    Ein Nachteil von vielen Kontakten ist, dass man ständig von Würmern von Leuten bekommt die anscheinend keine Nachrichten gucken (wegen nem Stromausfall? :D) und die gefährlichen Anhänge trotz vieler Warnung öffnen :mad:


    Also: Aufgrund von W32/Sober.p kann ich/können wir nicht mehr so arg schnell auf eMails reagieren. Wir bitten um Verständnis! :)
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    hi, Dominik,

    nur um Mißverständnissen vorzubeugen: von mir hast du keine mail erhalten.

    Gruß;)

    Ulli - wieder am Netz
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Nein vom Ulli hab ich keine erhalten.. :)

    Momentan frage ich meine eMails garnicht mehr ab..
    Nur eine einzige eMail-Adresse, aber die haben auch nur ein paar sehr gute Freunde (und die nerven eher am Telefon als das sie ne eMail schicken).

    Also: Wenn es was dringendes ist versuchts am Telefon.. Da rufen nur gelegentlich mal Leute an (ADAC z.B.) die mir was verkaufen wollen (Mitgliedschaft z.B.) aber aus irgendwelchen Gründen legen die recht schnell wieder auf :banane:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.