Wer kommt aus NRW?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von miekaesch, 4. August 2004.

  1. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Hallo,

    wer von Euch kommt aus NRW und hat Lust, sich hier und da mal bei einem Bier mit Gleichgesinnten zu treffen, ohne die üblichen Clubregeln zu ertragen :)

    Martin

    miekaesch@aol.com
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Treffen

    Hallo, Martin,

    find ich ´ne klasse Idee, zumal hier im Forum viele NRWler sind (Münsterland, Ruhrgebiet, etc.):) . Da NRW aber recht groß ist, wäre neben dem Wann vor allem das WO der springende Punkt. Welcher Treffpunkt schwebt Dir denn vor? (Hätte da schon eine prima Lokalität im Auge (großer Parkplatz, überdachte Außenterrasse, direkt am Wasser, etc.).

    Grüße von Ulli und seinem 230 SL, der nach Jahren der Nordseeluft endlich die würzige Luft der westfälischen Parklandschaft durch seinen Luftfilter ziehen darf...:D (bla,bla,bla..;) )
     
  3. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Nun,

    die Mitte von NRW ist das Ruhrgebiet, Smog, Bergbausiedlungen, SPD Hochburg und meistens schlechtes Wetter :)

    Mal im Ernst, Essen, Bochum oder Dortmund wäre ein geeigneter Treffpunkt.
    Ulli, was hattest du im Auge als Du den Treffpunkt im Auge hattest?

    Wer Interesse hat, kurze Mail und wir organisieren etwas....

    Martin
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Wer kommt aus NRW

    Hallo an alle NRW Pagodenfahrer, komme aus Köln ( schönstes NRW, der Rest ist doch Kohlenpott,oder?) . Bin jedem Treffen gegenüber aufgeschlossen,nur außerhalb Düsseldorf. Gruß Frank :D :p PS. Sollte jemand Düsseldorfer Witze hören wollen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    So ein Witz tät mich dann ja schon interessieren; da ich aber nicht weiß, ob evt. auch Düsseldorfer Pagodenfahrer im Forum sind, verkneif ich mir mal, danach zu fragen...:D

    Aber im Ernst, vielleicht haben ja noch Leute aus dem Forum, die nicht am Sa und So zum Nürburgring fahren, Lust und Zeit auf einen spontanen Treff am kommenden Samstag. Vorschläge werden gerne angenommen!:)

    Gruß

    Ulli
     
  7. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Hallo,

    so schnell wie Ulli war ich natürlich nicht, dass ich schon an den kommenden Samstag dachte.
    Ich hatte vielmehr die Idee, so eine Art " Stammtisch" in lockerer Atmosphäre ins Leben zu rufen, ohne irgendwelcher Clubaktivitäten.
    Bestimmt haben auch die Leute Interesse daran, die jetzt zum Nürburgring fahren.
    Ein paar Leute haben sich ja jetzt schon nach wenigen Tagen dafür ausgesprochen, lassen wir den anderen, die vielleicht gerade im Urlaub sind auch diese Möglichkeit.
    Ulli hatte ja schon eine Gaststätte ausgeguckt....nette Lokalität.

    Ob diese zwanglosen Treffen unbedingt auf einen Samstag fallen müssen, kann ja drüber philosophiert werden.

    Ich bin mir sicher, dass noch einige hier Interesse bekunden werden sodaß dann der erste Termin zum Treffen bekannt gegeben werden kann.

    Martin
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Martin,

    das mit Samstag war nur mal so eine spontane Idee für diejenigen, die vielleicht wegen des derzeit schönen Wetters ohnehin eine kleine Tour machen wollten, unabhängig von der Idee des regelmäßigen Treffens. Ich dachte da auch mehr an einen kurzen Treff nachmittags, weil später am abend die meisten - wie ich auch - ohnehin verplant sein dürften. (Macht doch einfach mehr Spaß, wenn man ein konkretes Ziel hat, als wenn man nur so durch die Gegend fährt!) Ein regelmäßiger Treff bedarf natürlich einer etwas längeren Vorlaufzeit.

    Gruß

    Ulli
     
  9. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    hi ulli und alle nrw-ler.

    als wochenend nrw-ler stehe ich samstagstreffen sehr offen. morgen allerdings versuche ich - falls ich rauskomme, mach grad pause von ner 40. geb-feier - detlef und willi zum ring zu folgen, oder zumindest teile der strecke.
    dann bin ich erstmal 3 wochenenden weg oder urlaub. als in koelner in essen ist man ja so etwa in der mitte, macht also mal, wenns am wochenende ist stoss ich im sept dazu...

    stephan
     
  10. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    hi ulli und alle nrw-ler.

    als wochenend nrw-ler stehe ich samstagstreffen sehr offen. morgen allerdings versuche ich - falls ich rauskomme, mach grad pause von ner 40. geb-feier - detlef und willi zum ring zu folgen, oder zumindest teile der strecke.
    dann bin ich erstmal 3 wochenenden weg oder urlaub. als in koelner in essen ist man ja so etwa in der mitte, macht also mal, wenns am wochenende ist stoss ich im sept dazu...

    stephan
     
  11. David

    David Neues Mitglied

    1
    2. September 2004
    Es wäre noch interessant zu erfahren wann Ihr Euch treffen wollt. Schön wäre bestimmt auch der 12.09. (Sonntag). Dort findet ab 10.30 der Start zu einer Rallye auf der Centro Promenade statt. Man könnte sich ja gegen 9.00 Uhr mit den Pagoden dort treffen. Wir fahren übrigens auch mit!
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, David,

    wegen der Urlaubszeit hat sich bezüglich dieses geplanten Treffens noch nicht viel getan:eek: . Wir arbeiten daran. Der 12.09.04 kollidiert leider mit diversen anderen Terminen:( .

    Gruß

    Ulli
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, NRW-ler,

    ist etwas still geworden um die Idee eines Treffens , möglichst gut für alle NRW-er zu erreichen. Liegt vielleicht auch an der Urlaubszeit, die ja jetzt im Wesentlichen vorbei sein dürfte. Deshalb noch mal:

    Wer hätte denn überhaupt Lust zu einem solchen "Stammtisch", oder wie auch immer man das nennen will?

    Vorschläge und Rückmeldungen erbeten!

    Gruß

    Ulli
     
  14. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Martin,

    finde ich gut und bin dabei.

    Gruß Klaus:rolleyes:
     
  15. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Treffen ??

    Bin zwar neu hier und der Beitrag schon etwas älter , aber wenn es eine zwanglose Gruppe geben sollte , bin ich gerne ( nach Fertigstellung meines 280`ers dabei .
    Gruß Sreuner
     
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.