Frohes Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 31. Dezember 2005.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (nicht auf der Straße) ins Neue Jahr!

    Jan
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Dir Jan, Deiner Familie und allen Alteisentreibern hier im Forum alles Gute
    und das die Räder in 2006 bei allen Pagoden rollen, wünscht


    Detlef [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  3. Laubua

    Laubua deaktiviert

    80
    19. Oktober 2005
    alteisentreiber, ich fass es nicht.

    ich wuensche allen leidensgenossen und enthusiasten einen guten rutsch und moeglichst viel kilometer auf die tachos.

    Lausbub... weiss wie man sylvester feiert



    [​IMG]
     
  4. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Zweitausendsex

    Hi Lausbub,

    sehr nettes Foto! So hab ich das neue Jahr noch gar nicht gesehen!
    Allen alles Gute!

    Ralf
     
  5. Laubua

    Laubua deaktiviert

    80
    19. Oktober 2005
    hallo ralf.

    danke dir. du bis dir hoffentlich im klaren, das jahr hat die ziffer 0 6.
    ich hoffe ich habe dir nicht die freude verdorben. 12 monate gehn
    schnell rum wenn man das richtige auto hat natuerlich und noch hast du ja ueber 60 minuten zeit...

    Lausbub




     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ein frohes Neues Jahr 2006 - auf das wir den Erfolg von 2005 noch toppen können! :tanzen::koenig:
     
  7. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    2006

    Auch ich möchte allen ein schönes Pagodenjahr wünschen!!:D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.