Samstag, Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 5. August 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Wetter.de (Link) lässt ja vermuten, dass wir am Samstag nen heftigen Sonnenbrand bekommen :D

    Nun stellt sich uns beiden noch die Frage welche Dinge man unbedingt dabei haben sollte. Hin- und Rückweg betragen ca. 500 Kilometer.. Kofferraum voller Ersatzteile? ;)

    Mein persönliches Anliegen: Welche Verpflegung packt ihr ein? Meine Mettbrötchen wären bei über 30 Grad wohl nicht der Renner ;)


    Habt ihr nen Grill im Gepäck?



    Sommerliche Grüsse,
    Dominik H.
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Samstag Nürburgring

    Hallo, ich freue mich auf Currywurst-Pommes,wie immer am Ring.Alles andere ist bei der Hitze sinnlos. Außer Vittel. Bis Sa 11 Uhr Gruß Frank Hoffentlich braucht keiner ein Ersatzteil .Wir fahren doch keinen Engländer.;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.