Überwintern auf ner Duplex?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von smarti, 15. Januar 2006.

  1. smarti

    smarti new kid on the block

    8
    8. August 2005
    Hallo Leute,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 280 sl (automatik). Und wie stolz! Habe nun 10 Jahre geträumt, 3 Jahre gesucht, viele Autos (alle vollkommen rostfrei natürlich) - aber um ehrlich zu sein - ich selbst konnte nicht beurteilen, obs der "richtige Griff" war - nun gut ich bin nach mehreren Besuchen im Stickel Pagoden-Center fündig geworden - :2cent: aber mords happy. :banane:

    Bilder kommen noch :) Das Auto kommt anfang Februar und muß dann in die Garage. schön, jetzt fangen aber die fragen an:

    Habe am Haus die Möglichkeit einen Duplex-Stellplatz (oben) zu bekommen. Muß mit der Schnauze nach vorne drauf, kann mit einem Balance-Akt vielleicht noch die Batterie rausoperieren, werde aber mein gutes Stück wohl mit angezogener Handbremse dort parken müssen - :confused: , weil er schon ordentlich schräg steht da oben.... oder hält die P-Stellung der Automatik? :eek:

    Sagts mir: soll ich mir ne vernünftige Garage suchen? Dürfte aber ziemlichen Weg bedeuten - wohne in München.

    Beste Grüße smarti
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Smarti,

    Glückwunsch!!!

    Würde mir aber wohl ´ne Garage suchen, wo du das Fahrzeug waagerecht reinstellen kannst. Vor allem im Winter, wenn er länger steht, hast du so eine gleichmäßige Belastung.
    Meine Meinung.
    Und jetzt die Bilder bitte!

    Gruß

    Ulli
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Duplexgarage

    Hi und willkommen,

    ich wuerde dir auch von einer duplexgarage abraten :verboten: . vielleicht kann durch die schraeglage oel oder bensin an stellen laufen wo es zu schwierigkeiten kommen kann.

    gruss thomas
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    so jetzt muss ich nochmal schnell ein posting hinterher schieben sonst muss ich wegen 444 postings einen ausgeben :eek:

    puh 445 geschaft :banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.