motor

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Achim Johnigk, 17. Januar 2006.

  1. Achim Johnigk

    Achim Johnigk Neues Mitglied

    2
    17. Januar 2006
    Hallo,

    habe neuerdings folgendes Problem: Bei meinem 280 SL läuft der Motor etwas merkwürdig. Bei Klatstart alles ok wenn er warm wird hängt die Drehzahl zwischen 2 und 3 tausend als ob er zuwenig sprit luft oder beides bekommt, darüber ist wieder alles ok. Ich werde ihn wohl in die Werkstatt bringen, da ich noch nicht viele Erfahrungen im Umkreis Düsseldorf mit Werkstätten habe, würde ich mich über Addressen und Anregungen freuen
     
  2. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Ist es ein Euro-Modell oder Ami?
    Kontrollier doch mal wie deine Zuweisung von Einspritzung zur Drosselklappe ist. In Rueh muesste die Drosselklappe geschlossen sein (leicht beissen) und die Nullpunktsoese ( als Anschlag mit Messigroehrchen versehen ) auf den Umlenkzapfen am Ansaugkruemmer weisen. Am besten schau dir mal den Thread darueber an, der Erklaert das bestens.
    Wenn das Stimmt auch mal die Zuendung kontrollieren. Doch das obige kannst du mit zweimal hinschauen schon erkennen ob die Grundeinstellung richtig sein kann?!

    Gruss pagodino
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Achim, wende dich doch mal an Pagoden-Klaus, da wird geholfen. Ruf ihn an 02331/588562, ist in Isarlohn Baarstr.11 Auf jeden Fall gehe zum Spezialisten, sonst zahlst du doppelt und dreifach. Gruß aus Köln Frank
     
  4. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Motorprobleme ?

    Hallo Achim,

    je nachdem aus welcher Richtung Du Dich von Düsseldorf aus bewegen willst hier noch eine Adresse in Heinsberg. Rufe wenn Du willst Lars Thurm (MB- Classic- West) unter Tel.: 02452/988887 an. Ein sehr guter Mann der sich auch gerade um meinen Motor kümmert.

    Grüße und viel Erfolg bei der Problemlösung

    Hans-Peter
     
  5. Achim Johnigk

    Achim Johnigk Neues Mitglied

    2
    17. Januar 2006
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    ich werde die Kollegen mal anrufen und einen Termin vereinbaren.

    :hammer:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.