Treffen Krefeld diesen Sonntag (15.08.04)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 10. August 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    wer von Euch fährt dieses Wochenende wieder zum Treffen an der Krefelder Pferderennbahn?
    Würde auch gerne kommen, kann aber wahrscheinlich erst so ab 13.00 Uhr vor Ort aufschlagen.
    Bitte kurze Info.

    Danke!

    Gruß

    Ulli
     
  2. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hallo Ulli,


    wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei!

    Gruß
    pocoterribile

    P.S. Komme gerade aus der Toskana zurück. Es kann nur den Traum eines jeden Pagodenbesitzers sein, hier an einer organisierten "Ausfahrt" teilzunehmen.
     
  3. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Treffen Krefeld

    Werden auf jeden Fall kommen. Bei Regen auch mit Dach!!
    Vorher werde ich noch kurz mit dem Kilometerzähler reden:))):D
    Bis Sonntag
    die Ski-Pagode
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    1:1

    Hallo Willi, Ulli

    So ganz neutral würde ich sagen 1:1.
    Wer macht den nächsten Punkt.

    auf gehts
    Detlef H.
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Krefeld

    Hallo, Detlef,hallo Willi,

    ich kann bei Regen auch ohne Tacho fahren ;). Wie sieht´s denn bei Dir so ohne Dach aus,Willi????:p (Reicht das für ein 2:1 ?)

    Im Moment regnet es hier zwar wie fast überall, aber die aktuelle Wettervorhersage für Krefeld am Sonntag ist nach wie vor gut. Hab grad noch mal nachgeschaut. 24 Grad und trocken. Ideales Reisewetter also, wegen der leichten Bewölkung auch für Autos mit Hardtop :D! Werde dann mal mit meiner tadellos laufenden Tauschservopumpe für sensationelle 84 € so zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr vor Ort aufschlagen, weil ich mich hier nicht früher loseisen kann (Falls das zu spät ist, bitte kurze Rückmeldung). Freu mich schon, denn am Nürburgring scheine ich ja was verpaßt zu haben. Wenn noch einer Fotos hat, bitte mitbringen!

    Gruß

    Ulli
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Krefeld-Fahrer und Rhein-Schiffer;) !

    Offenbar sind ja alle Fahrer/Beifahrerinnen wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
    War ein schöner Tag und hat Spaß gemacht, mal eine Rheinfähre mit Pagoden zu fluten:) . Zwar war der zweite Biergarten nicht ganz so gut wie der erste, aber dafür hat ja wenigstens einer von uns dort seine "große Liebe" gefunden:D:D (brüll!!!)
    Dank auch an "Burgführer" Matthias.
    Ich habe mal auf separatem Wege Bilder für die Galerie ans admin-Team geschickt.
    Bis zur geplanten Neuauflage in Kürze

    Gruß

    Ulli
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    Die Bilder kommen grad an.. Schon seit ner halben Stunde.. :D

    DSL ist bestellt und wir warten schon drauf. Ansonsten kann es passieren, dass wir mit den Bilder hinterherhinken da das runterladen endlos lange dauert.

    Also geduldet euch noch ein bissl, wenn alle da (7 von Willi sind schon da) sind verkleinere ich sie und setze sie am Wochenende rein (sofern DSL dann verfügbar ist) :)


    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.