5 Pagoden in der Polizeikontrolle!

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von matti, 10. August 2004.

  1. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Anlässlich der "Pagodentreff"Ausfahrt am Nürburgring Anfang August 2004 kamen 5 Pagoden auf einen Streich in eine Polizeikontrolle. Hier ging es aber nicht etwa um zu schnelles Rasen oder ähnliche Verkehrsdelikte, sondern lediglich um eine Routinekontrolle, in der überprüft wurde, ob die Pagoden eventuell beim Oldtimer Grand Prix gestohlen wurden. Alle Fahrer mussten ihr Fahrzeug einmal zu u. aufschliessen und natürlich starten. Alles in allem eine gute Sache, die alle Fahrer begrüssten.:eek:

     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Man erlaube mir einen Kommentar in diesem Thema was ja eigentlich nicht erlaubt ist ;)

    Die Aktion war überaus positiv. Es ist gut zu sehen, dass jemand an sowas denkt. :)

    Allerdings sass der Schock über die Kontrolle in den Glieder bis wir dann aufgeklärt wurden. Hätte ja was schlimmeres bedeuten können :D
     
  3. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hi,

    haben Sie Willi nicht verhaftet, weil er die Dreistigkeit besessen hat, bei 30 Grad mit hardtop zu fahren????:D Nix für ungut Willi;)
    Aber in der Tat, die Aktion der Polizei war sinnvoll.

    pocoterribile
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Die wollten bestimmt nur mal probefahren:)! Zumindest bei denen, die ihr Dach nicht mit sich rumgeschleppt haben:D :p!!!!

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.