Erfahrungen mit Autohaus Weicker; Kelkheim

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Alexander Lehmann, 22. Januar 2006.

  1. Alexander Lehmann

    Alexander Lehmann PagodenAlex

    10
    29. August 2004
    Hallo Pagoden-Fans,

    nachdem ich zum Wahlhesse geworden bin, stellt sich die Frage wohin mit der Pagode wenn man mal technische Hilfe braucht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Weicker in Kelkheim?
     
  2. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Sensibles Thema

    Hallo,

    wir aus dem hiesigen Raum kennen alle das Autohaus Weicker.
    Der Top-Spezialist Jürgen Gregor ist dort seit kurzem nicht mehr tätig.

    Es muß sich daher jeder neu sein Bild machen, ob die Oldtimer-Betreuung nach wie vor auf gleichem Niveau gewährleistet ist.

    Ich schätze, daß niemand derzeit eine qualifizierte Beurteilung abgeben kann.
    Ich halte es für wahrscheinlich, daß der Inhaber Jürgen Kilb dafür sorgen wird, daß die gute Betreuung auch künftig gewährleistet sein wird.

    Grüße

    Ralf
     
  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Autohaus WEICKER find ich gut

    Hi zusammen,

    o.k. o.k. ich bin vorbelastet, weil ich dort manchmal arbeite.
    ich muss dem ralf mal recht geben, leider ist der Jürgen G. weg, aber es gibt nicht nur einen guten mechaniker auf dieser welt. ein echter fachmann in sachen oldtimer ist auch der werkstattleiter Hr. Gerhard Urban.
    und wie ich schon gehört habe ist der neue mechaniker in der oldtimerabteilung auch nicht auf den kopf gefallen und würde sehr sehr gute arbeit abliefern.
    also wenn du mal lust und laune hast, schau doch mal samstags vorbei ich bin immer im GWZ und passe auf die oldis auf. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    http://www.car-center-rhein-main.com/deu/start.php

    http://www.weicker.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-6/autohaus_weicker_gmbh/de/home/passenger_cars/home/services/our_team.html
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.