Tuning in Perfektion Pagodentreff goes to BRABUS

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 31. Januar 2006.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    nachdem das Thema Tunning auf so viel Aufmerksamkeit im Forum gestossen ist, habe ich mich mit der Firma Brabus ( www.brabus.de ) kurzgeschlossen.
    Die Firma Brabus wird exclusiv für Pagodentreff eine Führung durch ihre heiligen Hallen organisieren. Wir werden unter anderem mal einen richtigen Power Motor auf dem Leistungsprüfstand erleben oder auch den Ort der Exclusiven Lederausstattung besichtigen.
    Termin Samstag der 17.Juni 2006 geplante Zeit 11.00Uhr

    Ich gehe davon aus, das einige von euch an diesem Termin teilnehmen möchten, leider ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

    Achtung!!!! Der Termin 17.Juni wird verschoben, einen neuen Termin gebe ich bekannt.
    (Detlef H.)

    Anmeldung bei mir über PN

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Oder, alternativ, Anmeldung bei mir. Das Thema hier wird aktuell gehalten. :)


    Teilnehmerliste:

    d.Hahn (+ Frau?)
    dominik.H
    hojokl
    Frank
    Tobi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.