Straßenanschrift Messehallen Bremen fürs Navi

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 3. Februar 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Leute,

    kann mir einer von Euch sagen, welche Straße ich ins Navi eigeben muß, wenn ich die Parkflächen direkt auf dem Messegelände nutzen möchte? Die Anschrift der Messehallen ist auf dem Veranstalter-Link nicht hinterlegt und ich finde die Adresse aus dem letzten Jahr nicht wieder. Die Schilder vor Ort leiten einen meist nur zu den weiter außerhalb gelegenen Shuttle-Parkplätzen.

    Danke für schnelle Rückmeldung!

    Gruß

    Ulli
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

    hilft Dir das angefügte Bild?

    Mein Navi funktioniert folgendermaßen:

    Akustische Zieleingabe nach Aktivierung durch den Satz: "Schatz, guckst Du mal in die Karte?" Dann erfolgt die Berechnung der Strecke. Nach etlichen Kilometern folgt dann die Meldung:" Du, Möppel, ich glaube wir sind hier falsch. Fahr mal rechts ran und guck selber mal. Ich glaube, wir hätten irgendwo vor 20 oder 30 Kilometern rechts abbiegen müssen." Aber alle anderen Funktionen sind sehr zuverlässig!

    Orientierungslose Grüße
    Jan
     

    Anhänge:

  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    Theodor-Heuss-Allee, das wars, jetzt fällts mir wieder ein.
    Danke und bis morgen.

    Gruß

    Ulli
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Jan, so ruhig ging das bei uns NIEEEE ab.:hammer: :hammer: :hammer: Bin froh ,und meine Frau auch, dass wir Satellitenunterstützt unterwegs sind. Dem Hausfrieden sei Dank. Bis Morgen Gruß Frank
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da haben wir es morgen ja einfacher... ausser wir werden einfach stehengelassen und müssen auf eigene Faust den Weg finden :(

    Wer darf denn morgen eigentlich vorne sitzen..? Müsste ja dann ja jemand sein der notfalls auch ein manuelles Navigationssystem bedienen kann :banane:


    Ich geh mal schlafen sonst verpenn' ich morgen noch :hahn:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.