280sl Bj.11/69

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Rainer, 21. August 2004.

  1. Rainer

    Rainer Neues Mitglied

    4
    11. Mai 2004
    hier ein paar bilder meiner pagode.

    viele grüsse,
    rainer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    welche farbe...???

    hallo rainer,welche farbe hat deine pagode?ist das tunisbeige oder sandbeige-metallic??farbcode?sieht super aus!!!

    grüße,lars
     
  3. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    meine Pagode (230 sl Bj. 64) hat die gleiche Farbe, aber den code kenne ich nicht und es würde mich interessieren. Diese Farbe ist vermutlich nicht original für mein Auto.
    Bearbeitung / EDIT 2006:
    Jetzt bin ich endlich sicher, die Farbe ist 462 !!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  4. Rainer

    Rainer Neues Mitglied

    4
    11. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    orginal war meine Pagode silber, der Vorbesitzer hat sie entsprechend umlackiert.

    Bzgl. Farbcode kann ich dir leider nicht weiter helfen, vielleich bekomme ich ihn noch raus.

    Grüsse - Rainer
     
  5. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Gesuchter Farbcode (Vermutung)

    Hallo Lars, Hallo Rainer,

    bei der gesuchten Farbe dürfte es sich vermutlich um DB 467 sandbeige-metallic handeln. Eventuell - falls der "goldmetallic" Ton etwas dunkler ist als er auf den Bildern rauskommt - handelt es sich wohl um DB 462 beige-metallic. Beides unter der Vorgabe, daß es sich um orginale DB Lackierungen aus dieser Zeit handelt.
    Den Orginalfarbton eurer Pagode findet ihr entweder auf einem auf dem linken Stehblech im Motorraum angnieteten Blechschild im Motorraum oder aber auf der bei DC erhältlichen Datenkarte oben rechts. Wie diese zu erhalten ist - darüber haben sich schon einige Kollegen hier im Forum ausgelassen - einfach mal "durchkucken":)

    Gruß
    sl-freak
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.