Holzteile ? Nuß oder Teak

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von og152, 10. Februar 2006.

  1. og152

    og152 Aktives Mitglied

    109
    28. Januar 2006
    Hallo Leute,
    bin soeben aus meiner Firma hoch, ich habe die Holzteile ausgebaut und abgebeizt.
    Beim Ablagefach mußte ich feststellen, dass das Holz Teak ist ( ich bin Schreinermeister )
    bei der Lautsprecherabdeckung ist das Funier durchgeswchliffen (leider)
    den beiden Schlußßeln ist das Furnier leider total verschmiert und durchgeschliffen.
    Kann mir einer aus sicherer Quelle sagen was das org. für eine Holzart war?
    Danke für eure Hilfe
    Gerhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.