Teilebergung im Kreis Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von friese, 16. Februar 2006.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Freunde,
    ich suchen jemanden aus dem Kreis Gütersloh, der für mich dort Teile abholen kann. Haben wir hier im Forum solche Mitglieder ?, die das erledigen können. :klatsch:
    Gruß friese:klatsch:
     
  2. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    vielleicht??

    hilft ja dieser link:

    http://w123-stammtisch-buedingen.de/

    Ich war zwar da noch nie, mir wurde aber berichtet, daß hier hilfsbereite Leute sind. Es gibt eine spezielle hol- und bring- Abteilung.

    Grüße

    Ralf:koenig:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.